Badge Kirche 150

Musikalische Angebote

Johannes-Täufer-Chor

Am Montagabend trifft sich der Chor unter Leitung von Jutta Hay um 20:00 zur wöchentlichen Probe im Gemeindehaus. Klassische, aber auch mal moderne Sätze werden einstudiert für die Beteiligung in Gottesdiensten und auch die Gestaltung von Abendmusiken in der Kirche.
Einstieg ist jederzeit möglich. Ansprechpartnern: Barbara Gärtner, Tel. 41153.


Ökumenischer Flötenkreis

Am Donnerstag werden um 16:45 im Gemeindehaus musikalische Stücke zur Beteiligung bei evangelischen und katholischen Gottesdiensten oder Gemeindenachmittagen geübt. Leiterin ist Margarethe Gonther, Tel. 41125.


Posaunenchor

Am Donnerstag beginnt um 19:45 der Posaunenchor mit seiner wöchentlichen Probe. Unter Leitung von Rainer Bebion (Tel. 41406) bereitet er musikalische Stücke für Gottesdienste in der Kirche und draußen, für das Spielen in der Klinik oder beim Rotsteinbruchfest und anderen Events vor.


Musikteam

Gitarre, Klavier, Cachon sind die Basisinstrumente zu denen weitere treten können, wenn es um die Liedbegleitung von modernen und auch klassischen Stücken durch das Musikteam in Gottesdiensten oder anderen Events geht. Ansprechpartner ist ....